Zehn Jahre My so-called Luck :)!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Jap, richtig gelesen: Dieser kleine Blog ist gerade zehn (ZEHN!!!) Jahre alt geworden. Keine Ahnung, wo die ganze Zeit hin ist. Ich weiß noch ganz genau, wie ich im Oktober 2011 gestartet bin, wie aufgeregt ich war, dass ich jetzt ein Mittel hatte, um die kleinen inspirierenden Dinge, die mir begegneten mit dem Rest der Welt zu teilen. Und dann ging es einfach los: Ziemlich, ziemlich lange fünf Beiträge in der Woche, zuerst auf Englisch, sehr viel später auf Deutsch.

Für mich ist es mittlerweile wie ein Blick zurück auf mein Leben, ein Ort, an dem ich meine Lieblingsrezepte finde, genauso wie meine DIY-Projekte, ein paar Träume und viele Erinnerungen. Danke an alle, die mich in dieser langen Zeit begleitet haben! Wie es weitergeht? Keine Ahnung. Ziemlich sicher nicht noch einmal zehn Jahre. Aber wer weiß das alles schon… Hier habe ich erst einmal einen kleinen Blick zurück auf Eure zehn beliebtesten Beiträge (von insgesamt 1.603!!!) der letzten Dekade versammelt. Viel Spaß beim Blick zurück :)!

Habt einen tollen Start in die neue Woche, den neuen Monat (und vielleicht in einen neuen großen Abschnitt)!

Platz 1: DIY Maskenkette… Das dieser DIY-Beitrag auf Platz eins landet, hätte so vor zehn Jahren wohl wirklich niemand erwartet.

Platz 2: Für die Kleinsten: Babysocken!… Ich liebe es, für die Minis zu stricken – und damit bin ich wohl nicht alleine :).

Platz 3: Those inspirational Speeches …Pt. 3!… Ein Beitrag aus den ersten (englischsprachigen) Jahren des Blogs.

Platz 4: Bombardino & Willi: Two Aprés-Ski Drinks!… Beim Gedanken an diese beiden Winterurlaubs-Shots werde ich richtig Schnee-sentimental!

Platz 5: Nicht nur an der Küste lecker: Heißer Sanddornsaft!… und hier werde ich Meeres-sehnsüchtig 🙂

Platz 6: A Portuguese Crime Novel: Lost in Fuseta by Gil Ribeiro!… Eine wirklich tolle Krimireihe, die in diesen Tagen tatsächlich gerade verfilmt wird.

Platz 7: April in Hamburg!… Warum es ausgerechnet dieser Hamburg-Beitrag so weit nach oben geschafft hat? Keine Ahnung. Aber ist es nicht Wahnsinn, wie im Laufe von zehn Jahren aus einer Sehnsuchtsstadt ein Stückchen Heimat geworden ist?

Platz 8: Pop-Up Books!… Ich liebe diese kleinen Bücherkunstwerke – ihr offensichtlich auch :).

Platz 9: Some Men Are More Perfect Than Others by Merly Shain!… Es hat ewig gedauert, bis ich dieses Buch endlich ergattern konnte. Toll, dass sein Inhalt nicht nur mich begeistert.

(Mein persönlicher Favoriten-) Platz 10: Crazy! …is the new normal… Ich weiß noch sooo genau, wie ich diesen Text geschrieben habe – im Zug (wie so oft zu dieser Zeit) und mit verdammt vielen Emotionen im Bauch. Ach, schöne alte Zeit – ich denke gerne daran zurück, obwohl so viel so verrückt war!

2 Kommentare zu „Zehn Jahre My so-called Luck :)!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.