Ab in die Schule!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Zuckertüte
Eine Zuckertüte, die ihrem Namen alle Ehre macht.

Und schon wieder kommt eine kleine Freundin von uns in die Schule. Es wird also Zeit, die nächste Zuckertüte zu füllen: Diesmal ist sie wirklich nur mit Süßigkeiten gefüllt – mit einer bunten Auswahl an Kaubonbons, Schleckmuscheln, Knisterlollis, Smarties, einem Zuckerarmband und einem Brausebonbon-Lippenstift… alles was Spaß macht und sonst eher selten in Kindermünder gelangt eben :).

Dazu gibt es noch einen Turnbeutel gefüllt mit Schnullidulli – von praktisch (Stifte, Radiergummis) bis hin zu netten Mädchenkrams (Einhorn-Pin, Tattoos, Buchstabenarmband).

Kommt gut in eine neue Sommerwoche voller schöner Überraschungen!

P.S. Hier geht es zu der (Jungen-)Zuckertüte vom letzten Jahr mit noch mehr Füll-Ideen.

Schultüten-Befüllung
Turnbeutel (vergriffen, ähnliches Modell) * Neonbuntstifte (in Dänemark gekauft, ähnliche Variante) * Einhorn-Pin * Radiergummis * Bleistifte * Gelstifte * Einhorn-Ei (in Dänemark gekauft, ähnliches Modell) * Buchstaben-Armband * Einhorn-Tattoos (in Dänemark gekauft, ähnliche Variante) * Stickerbuch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.