Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Drachenfest in sankt peter ording
Drachenfest (Sankt Peter Ording, 25. Juni 2022)

Die letzten vier Wochen sind verflogen wie im Flug – voller Ups, aber auch mit Corona-Down. Es ging zum lange geplanten und wunderschönen Freundinnen-Wochenende nach Sankt-Peter-Ording an die Nordsee, ziemlich schnell gefolgt von 11 Tagen Corona-Isolation. Danach kam ein Wochenende in meiner alten Heimat Osnabrück und – schwupps – schon stand ein Besuch in Hessen mit großer Scheunenhochzeitsfeier an. Ich bin gespannt, was der Rest dieses Sommers noch so zu bieten hat :).

Kommt gut in die erste Augustwoche, macht’s Euch schön und genießt den Sommer!

 Abendstimmung an der Nordsee (Sankt Peter Ording, 25. Juni 2022)
Abendstimmung an der Nordsee (Sankt Peter Ording, 25. Juni 2022)
 Macarönchen nach der Corona-Isolation (Jö Makrönchen - Hamburg, 9. Juli 2022)
Macarönchen nach der Corona-Isolation (Jö Makrönchen – Hamburg, 9. Juli 2022)
Alte Heimat genießen (Osnabrück, 17. Juli 2022)
Alte Heimat genießen (Osnabrück, 17. Juli 2022)
Vor der Scheunenhochzeitsfeier I (Hessen, 22. Juni 2022)
Vor der Scheunenhochzeitsfeier I (Hessen, 22. Juni 2022)
Vor der Scheunenhochzeitsfeier II (Hessen, 22. Juni 2022)
Vor der Scheunenhochzeitsfeier II (Hessen, 22. Juni 2022)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert