Auf meiner Playlist 10-2021!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Draußen ist es stürmisch, bunte Blätter fliegen durch die Luft und hunderte  schwarze Rabe kreischen in der Abenddämmerung (Sonntag ist Halloween!!). Wir machen es uns drinnen kuschelig, trinken Tee (oder Hot Toddy) und hören gute, neue Musik. Hier kommen ein paar Songs von meiner aktuellen Playlist.

Habt einen wunderbaren Start in eine schaurig gute neue Woche :)!

Mir kann nichts passieren von Antilopen Gang, Danger Dan & Max HerreEin Song mit viel Emotionen von zwei ganz großen Stimmen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Rgu13BZcMBY

 

As I try not to fall apart von den White Lies 80s Vibes – dabei muss ich einfach das Tanzbein schwingen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wt5Zu767sz8

 

Don’t Let The Neighbourhood Hear von Oh Wonder… Ein intensives Lied (& Video) über die Liebe, die manchmal einfach nicht funktioniert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1j9CZk3_gWo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert