Auf meiner Playlist 08-2022!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***
Coverbild Playlist 8-2022 (Kornfeld)

Es ist August, es ist heiß und auf meiner Playlist tummeln sich easy-listening Songs von Künstler*innen, die ich schon seit Jahren liebe. Ach, könnte es doch immer so sommerlich-entspannt sein!

Kommt gut & beschwingt in die neue Sommerwoche :)!

Don’t Look Now von Jack Johnson Summervibes, wie erwartet bei Jack Johnson. Also genau richtig:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=NkjP2C3jywg

 

Here To Forever von Death Cab for Cutie Die Stimme, der Text, ein Song, der sofort etwas in mir bewegt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=R7jZorZeWro

 

Break Up Twice von Lizzo Pure Y2K-RnB-Vibes:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=C_d2vbuSwtw

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert