Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Herbst! (Eppendorf – Hamburg, 27.September 2021)

Jetzt kann man den Herbst wirklich nicht mehr ignorieren – die Blätter sind bunt, das Laub sammelt sich auf dem Boden und die Luft riecht würzig. Ich habe bereits einige Pumpkin Spiced Lattes getrunken, Zwiebelkuchen mit Federweißer verspeist und Kürbislasagne genossen. Ach, es ist doch einfach eine wunderbare Jahreszeit! Aber auch die letzten vier Wochen hatten einiges zu bieten: Live-Musik und Lesungen in Hülle und Fülle. Ich habe es in vollen Zügen genossen und mich vollgetankt mit Lieblingsmomenten.

Habt einen schönen Start in eine wunderbare neue Herbstwoche :)!

Highlight beim Harbour Front-Literaturfestival: Rocko Schamoni, Jan Plewka & Marco Schmedtje lesen und vertonen Rio Reiser (Laeiszhalle – Hamburg, 13. September 2021)
Highlight I beim Reeperbahn-Festival: Joy Denalane (Stage Operettenhaus – Hamburg, 22. September 2021)
Highlight II beim Reeperbahn Festival: William Fitzsimmons (Imperial – Hamburg, 25.09.2021)
Lieblingsblick in Herbstfarben (Isebekkanal – Hamburg, 4. Oktober 2021)
Lieblingsherbstbäume (Eimsbüttel – Hamburg, 8. Oktober 2021)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert