Auf meiner Playlist 8-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Die letzten Augusttage gehen dahin und mit dem September kommt auch der Spätsommerblues. Geht es Euch auch so, dass Euch dieses Jahr gefühlt einige Monate fehlen und der Sommer jetzt eigentlich erst starten müsste? Das war sie nun, die längste Hitzewelle in Norddeutschland seit Anfang der Wetteraufzeichnung – und irgendwie kam es mir vor wie ein einziger Tag. Aber jetzt blicken wir nach vorne: Wer freut sich noch auf Kürbissuppe & Zwiebelkuchen :)? Doch bevor wir uns endgültig in den Herbst verabschieden, gibt es hier noch schnell ein paar spätsommerliche Songs.

Kommt beschwingt in diese letzte August/erste Septemberwoche und genießt jeden Spätsommersonnenstrahl!

P.S. HIER geht es zu meiner Spotify-Sommerplaylist 2020.

On the Road Again von First Aid Kit... Ein wundervolles Cover, das meinen Gemütszustand der letzten Monate glänzend zusammenfasst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CUJCt4zA-mU

 

Wipeout von Sebastian Maschat (feat. Erlend Øye)Wenn die letzten Monate irgendetwas Gutes hervorgebracht haben, dann ist es das spontane Album Quarantine at El Ganzo – ich liiiebe die Stimme von Erlend Øye!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pS51SLJff_g

 

Lonely Without You von Cayucas Zwei singende Jungs (Zwillingsbrüder) am Strand plus eine Gitarre und mein Herz schmilzt dahin:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WoAugu6YyM0

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.