Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Blick auf den Dünsberg (Hessen, 25. Juli 2020)

Das waren vier heiße erlebnisreiche Sommerwochen! Wir haben in Hessen mit unseren Eltern auf unsere Hochzeit angestoßen und ich konnte endlich ein paar kleine und große Freunde wiedersehen – manche aber leider auch (noch) nicht. Ab und an könnte man fast vergessen, dass unser Leben noch immer von einer Pandemie begleitet wird. Bis man eben doch wieder merkt, dass vieles nicht mehr so einfach geht, wie noch vor einigen Monaten. Trotzdem – es waren viele schöne warme Tage – am Elbstrand, auf Terrassen, Wiesen und umringt von lieben Menschen.

Habt einen schönen Start in eine neue Woche, voller wunderschöner Momente!

Familientreffen in Biebertal – mit Hochzeitstorte :)! (Hessen, 25. Juli 2020)
Und plötzlich wurde es heiß in Hamburg (Hamburg – Jungfernstieg, 7. August 2020)
Blütenträume auf unserer Gemeinschaftsterrasse (Hamburg – Eimsbüttel, 8. August 2020)
Abendstimmung auf dem Weg zurück von der (offline!) Zumba-Stunde (Hamburg – Rotherbaum, 12. August 2020)
Stippvisite bei alten (großen & kleinen) Freunden (Elbstrand, 13. August 2020)
Ein kurzer (sehr heißer) Tag in Berlin (Berlin – Friedrichshagen, 21. August 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.