Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Morgendlicher Blick über die Isebrücke.
Frühlingsmorgenlicht (Hoheluft – Hamburg, 12. Mai 2022)

Ach, der Mai war schön: Ich hatte einen runden Geburtstag, Stephan hatte Geburtstag – genau wie noch viele große und kleine Freunde. Es gab den Eurovision Song Contest bei uns mit Erdbeerbowle und Canapés, es ging zweimal nach Berlin und einmal nach Hessen. Und die Natur! Sie ist förmlich explodiert, die Sonne schien unglaublich oft und machte gute Laune. Auf dass der Juni auch so freundlich wird!

Kommt gut in eine neue Woche, gefüllt mit vielen kleinen Glücksmomenten :)!

Blick in den Himmel mit Sonnensegel, Häusern und Blättern
Geburtstagsausflug in die Eisdiele – Spaghettieis! (Grindel-Hamburg, 3. Mai 2022)
Blick nach oben zu blühender Kastanienkrone
Kastanienblütentraum (Eppendorf-Hamburg, 7. Mai 2022)
Blick auf den Isebeckkanal
Lieblingsblick (Hoheluft – Hamburg, 12. Mai 2022)
Rhododendrenblüten im Zaun vor Gründerzeithäusern
Blütenträume auf dem Weg zu Arbeit I (Hoheluft – Hamburg, 16. Mai 2022)
Abendlicher Blick auf den Dünsberg
Geburtstagsfeier in Hessen – Blick auf den Dünsberg (Fellingshausen, 21. Mai 2022)
Bunte Häuser und Rhododendren-Büsche in Eimsbüttel
Blütenträume auf dem Weg zu Arbeit II (Eimsbüttel – Hamburg, 25. Mai 2022)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.