Auf meiner Playlist 06-2022!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Titelbild Playlist Summer 2022

Happy Pfingstmontag! Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes langes Wochenende und genießt es in vollen Zügen. Vielleicht passen ja meine drei Playlist-Titel zu Eurer frühsommerlichen Stimmung.

Viel Spaß beim Anhören :)!

Darlin‘ von She & Him Ich bin ein großer Fan der beiden (das Album erscheint am 22.6.22) und dieser Song macht mir sofort gute Laune:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qMlmslLSaRc

 

Sixth Gear von Kakkmaddafakka Klingt nach Sommer und Road Trips. Das Album soll im Herbst kommen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vtQAqONCMCQ

 

Boom, boom, click! von Saint Privat Ein Song wie ein 1960er Agenten Thriller – großartig:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mYlpjYsesPw

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert