Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Samstagsspaziergang (Alster – Hamburg, 5. Februar 2022)

Eigentlich mag ich den Februar nicht: Obwohl er so wenige Tage hat, zieht er sich normalerweise immer ewig lange hin. Dieser Februar dagegen scheint zu rasen, ich komme kaum hinterher. Fancy Drinks, Baumaßnahmen an und in unserer Wohnung, Orkanböen über Hamburg… Umso mehr genieße ich die kleinen erholsamen Momente – an der frischen Luft, egal ob bei Regen oder Sonnenschein. Ach Hamburg, Du bist einfach eine schöne Stadt!

Habt einen schönen Start in eine entspannte neue Woche :)!

Alsterspaziergang I (Hamburg, 5. Februar 2022)
Alsterspaziergang II (Hamburg, 5. Februar 2022)
Abendstimmung auf dem Fischmarkt (Hamburg, 10. Februar 2022)
Zuckerwattehimmel über den Lieblingsblick (Hoheluft – Hamburg, 14. Februar 2022)
Telemichel im Gegenlicht (Grindel – Hamburg, 19. Februar 2022)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.