Polit-Thriller: The President is Missing von Bill Clinton & James Patterson!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Spannende Lektüre: The President is Missing

Happy Valentinstag :)! Das war’s auch schon mit der Romantik heute, denn meine Buchempfehlung ist ein spannungsgeladener Polit-Thriller, geschrieben von James Patterson und dem ehemaligen Präsidenten der USA Bill Clinton.

In The President is Missing ist alles versammelt, was uns aktuell bewegt: Die Beziehungen zwischen den USA und Russland, die Situation in der Ukraine, Cyberangriffe, ein geplanter Anschlag… und ein Präsident, der nicht bereit ist, klein beizugeben. Das alles erzählt vom ehemaligen Präsidenten persönlich macht dieses Buch zu einem spannungsgeladenen Erlebnis, bei dem man noch unheimlich viel dazulernen kann. Ich fand’s toll und faszinierend, dass ein Buch von 2018 so unglaublich up to date sein kann.

Habt einen wundervollen Start in eine neue Woche voller spannender, schöner Erlebnisse :)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.