Auf meiner Playlist 02-2022!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Letzter Februar-Tag. Wow, was war das für ein Monat? Mein Herz geht raus in die Ukraine und zu allen Menschen, die unter diesem wahnsinnigen Krieg leiden müssen – egal aus welchem Land sie stammen.

Hier soll der Monat trotzdem mit etwas Leichtem ausklingen (wir müssen alle etwas Energie auftanken): Mit ein paar Songs meiner aktuellen Playlist – zum Wegträumen, Genießen oder auch die Seele aus dem Leib tanzen.

Ich wünsche Euch einen leichten Start in die neue Woche!

Spiders von Bear’s Den Ein eingängiger Song voller Herzschmerz und Melancholie- ich mag das:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QLYdoN6pEHg

 

Skyscraper (Barn Tapes 05) von Matze Rossi und Nathan Gray Was für eine kraftvolle, wahnsinnig einfühlsame Coverversion des Bad Religion-Songs:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=daFvyHmi2L8

 

Head on Fire von Griff und Sigrid So viel frische Energie geht mir direkt ins Herz (und in die Beine):

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=paBBNBlffR4

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert