Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Erster Sonnenuntergang auf Hiddensee (Vitte – Hiddensee, 31. August 2021)

Das war ein Monat vollgepackt mit besonderen Momenten: Mein erstes Patenkind wurde eingeschult, wir waren auf einer Hochzeit und schließlich auf unserer Lieblingsinsel Hiddensee. Die Zeit ist wie im Flug vergangen: Es gab viele Sonnenuntergänge am Strand (meist mit einem Glas Vino in der Hand), einen sehr frühen Sonnenaufgang, Inselkino, Freilichttheater, Baden im Meer, Strandkorbtage, Sonne, Natur und viel leckeren Fisch. Jetzt geht der Alltag wieder los und damit auch der Start in den Herbst. Der erste Kürbis liegt schon bereit und ich freue mich auf gemütliche Abende und Zwiebelkuchen mit Federweißer.

Kommt gut in eine schöne Septemberwoche volle wunderbarer Momente :)!

Einschulung von Patenkind Nr. 1 – der Moment, als der Ballon das Weite suchte (Heiligensee – Berlin, 13. August 2021)
Hochzeit von Stephans Schwester Corinna & Julian (Pankow – Berlin, 20. August 2021)
Angekommen auf Hiddensee (Vitte – Hiddensee, 31. August 2021)
Früh aufstehen lohnt sich: Sonnenaufgang (Vitte – Hiddensee, 1. September 2021)
Lieblingsfischkutter: Willi (Kloster – Hiddensee, 1. September 2021)
Ein Muss auf der Insel: Steine Sammeln an der Steilküste & Wanderung auf den Dornbusch (Dornbusch – Hiddensee, 3. September 2021)
Abschiedssonnenuntergang (Vitte – Hiddensee, 6. September 2021)
Übernachtung in Stralsund vor der Rückkehr nach Hamburg (Blick vom Aparthotel Altes Schwedisches KonsulatStralsund, 7. September 2021)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.