Auf meiner Playlist 09-2021!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Sind wir jetzt noch im Spätsommer oder doch schon im Herbst? Auf meiner Playlist fühlt es sich gerade noch recht sommerlich an, aber ich merke, dass langsam auch die langsameren, in sich gekehrten Töne einziehen. Auf jeden Fall gibt es gerade viel tolles Neues zum Anhören.

Kommt beschwingt in die neue Septemberwoche :)!

Lisbon von L’Aupaire feat. Lùisa Ein Roadtrip-Lied von zwei fantastischen Stimmen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=usyy5eIf2XQ

 

200 Miles von BayukGeht ins Ohr, bleibt im Kopf. Mag ich:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ofO3M2ngap8

 

What would you do? von HONNE feat. Pink Sweat$Mega Video, super Song:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=62nta49hxg8

 

Long Tailed Winter Bird von Paul McCartney feat. Idris Elba Großartiger Mix mit sommerlichem Rhythmus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=r3dUeMSoXZ4

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.