Love Your Life (Erobere mich im Sturm) von Sophie Kinsella!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Mein Leseverhalten geht ungefähr so: Auf ein Buch, dass ich mir vorgenommen habe oder mit meinem Literaturkreis lese (ruhig ein bisschen dicker und nicht ganz so einfach wegzulesen), folgt immer etwas Leichtes zum Entspannen. Genau in diese Kategorie fallen auch die Bücher von Sophie Kinsella. Ihr aktuelles heißt Love Your Life (deutscher Titel: Erobere mich im Sturm) und ist da keine Ausnahme. Darum geht’s:

Ava ist auf einem Schreibworkshop in Italien. Um die Teilnehmenden nicht von ihrer kreativen Aufgabe abzulenken, dürfen sie nichts über sich verraten und geben sich Fantasie-Namen. So lernt Ava ihren Traummann Dutch (aka Matt) kennen. Zumindest ist er das in Italien … doch was passiert, wenn die Realität und der Alltag zurück in London mit in die Waagschale geworfen werden? Sind die beiden dann als Paar immer noch so perfekt?

Sophie Kinsella liefert mal wieder, was man von ihr gewohnt ist: Gute Unterhaltung – und das ist genau das, was ich hin und wieder brauche :).

Kommt gut in die neue Woche – voller leichter, unbeschwerter Stunden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.