Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Auf meiner Lieblingsinsel (Hiddensee, 23. September 2019)

Wow, das waren prall gefüllte vier Wochen: Ich war im Konzertrausch (bei Solange in der Elphi, auf dem Reeperbahnfestival mit Feist & Dope Lemon sowie bei Max Raabe in der Laeiszhalle) und im Urlaubshimmel an der Ostsee (in Barth am Bodden und auf Hiddensee plus Ausflügen nach Prerow, Rügen und Zingst). Zurück in Hamburg hat mich nicht nur der Herbst endgültig für sich eingenommen, sondern auch der Arbeitsalltag wieder. Aber hey, ich war drei Wochen komplett draußen, habe die Seele baumeln lassen, romantische Stunden zu zweit erlebt, fantastisch gegessen und viel gelesen. Jetzt bin ich gewappnet für die kalten Monate.

Habt alle einen wunderbaren Start in eine neue Herbstwoche, voller energiegeladener Momente :)!

Auf dem Weg zur Elphi – zum Konzert von Solange (Hamburg – Landungsbrücken, 16. September 2019)
Kreidefelsenbesuch (Rügen, 21. September 2019)
Endlich angekommen am Ort der Sehnsucht (Hiddensee, 22. September 2019)
Romantischer Sonnenuntergang am Ende eines romantischen Inselbesuchs (Hiddensee, 23. September 2019)
Ruhige Entspannungstage (Barth, 28. September 2019)
Herbstlicher Waldspaziergang zum Weststrand (Prerow, 29. September 2019)
Schöner wilder Weststrand (Darßer Ort, 29. September 2019)
Zurück in Hamburg – die Blätter des Lieblingsbaums sind herbstrot (Hamburg, 3. Oktober)
Alljährliches Schuh-Blätter-Herbstbild (Hamburg, 18. Oktober 2019)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.