Auf meiner Playlist 10-19!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Georgia bei ihrem Auftritt im Docks (2019-10-23)

Letzte Woche war ich im Docks auf einem wundervollen Metronomy Konzert. Es ist super zu sehen, dass manche Bands einfach über viele Jahre konstant tolle Musik machen. Ihr Vor-Act Georgia hat mich aber mindestens genauso überzeugt: Mit vielen Loops und ihrem Schlagzeug erzeugt sie wundervolle Melodien voller Kraft.

Habt einen klangvollen Start in eine Woche voller guter Töne :)!

Never Let You Go der britischen Elekto-Musikerin GeorgiaWahnsinn, was für eine Power diese Frau ganz alleine produzieren kann:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ozLaujDy7jE

 

Salted Caramel Ice Cream von einer meiner langjährigen Lieblingsbands MetronomyGute Laune-Garantie wie immer:

Metronomy im Docks (2019-10-23)
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cBRDaPWaxZg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.