You Were Gone von Tim Weaver!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Hochspannung: You Were Gone von Tim Weaver

Der Krimi-Thriller You Were Gone von Tim Weaver ist mir schon auf der Frankfurter Buchmesse letzten Herbst in die Hände gefallen. Seitdem konnte ich es kaum erwarten, dass Buch endlich zu lesen, die Story klang einfach zu spannend: David Rakers Frau ist vor vielen Jahren an Krebs verstorben. Doch plötzlich steht im Kommissariat jemand, der ihr aufs Haar gleicht und behauptet seine Ehefrau zu sein. Kurze Zeit später ist diese Frau verschwunden. Die Polizei ermittelt. Wer lügt? Seine scheinbare Ehefrau oder David Raker?

Das Buch hat mich nicht enttäuscht. Ein paar Twists waren vorhersehbar, trotzdem ist es psychologisch clever aufgebaut. Ein netter Zeitvertreib für alle die Krimis und Thriller mögen. Schade, dass es die Bücher von Missing Persons Investigator David Weaver nicht (mehr) auf Deutsch gibt. Ich bin mir sicher, dass er auch hier viele Fans finden würde.

Habt einen tollen Start in eine spannende Woche voller schöner Überraschungen!

P.S. Willkommen kleine neue Erdenbürger E & L & L :)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.