Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Hafengeburtstag (Hamburg – Landungsbrücken, 10. Mai 2019)

Hallo Juni, ich kann gar nicht glauben, dass Du schon hier bist. Die letzten vier Wochen sind wieder einmal nur so dahingerast: Ein paar Lieblingsmenschen hatten Geburtstag, ein paar kleine Erdenbürger sind dazu gekommen, mich hat es gesundheitlich kurzzeitig ausgeknockt, es gab reichlich Anlässe zum gemeinsamen speisen und Erdbeerbowle trinken und ich habe eine Reihe an wirklich eindrucksvollen Konzerten erleben dürfen. Mal sehen, was der nächste Monat so in petto hat.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche und einen hoffentlich sonnenverwöhnten Juni :)!

Papierflieger – manchmal ist es so einfach, Herzenswünsche zu erfüllen: 4. Geburtstag von meinem Patenkind Henry (Berlin, 4. Mai 2019)
Ein wanhsinnig überraschendes Konzert von Dido in der Laeiszhalle (Hamburg, 16. Mai 2019)
Ein traditioneller ESC-Abend mit Käsespießen, gefüllten Eiern und natürlich Erdbeerbowle (Hamburg, 18. Mai 2019)
Die wundervolle Coby Grant bei ihrem Konzert im Nochtspeicher (Hamburg, 26. Mai 2019)
Wo Hamburg am schönsten ist (Hamburg – Isebekkanal, 29. Mai 2019)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert