Auf meiner Playlist 7-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Oh, diesmal war es schwer, sich nur für ein paar Songs von meiner aktuellen Playlist zu entscheiden! Es gab einfach zu viel gute, neue Musik in den letzten Wochen (und dann kam auch noch ein Duo von Taylor Swift und Bon Iver). Wem das hier noch lange nicht reicht – HIER geht es zu meiner Spotify-Sommerplaylist 2020.

Habt einen schwungvollen Start in Eure neue Woche und tanzt jeden Moment!

Happy Fxxxing Life von 5K HD Dauerohrwurmalarm – der perfekte Hintergrundsong für diese verrückte Zeit:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=y2OBN0ZrVJg&feature=youtu.be

 

Potions von Day Wave... Klingt nach heißen, durchtanzten Clubnächten! Wer muss hier noch an die 2010er-Jahre denken?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4LJsRVUo4TE

 

Strong Enough von Ray LaMontagne Folktunes für Eure Sommer-Roadtrips!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=21ETGjscgPE

 

Il mio bungalow von Crucchi Gang, Francesco Wilking… Wie lustig-toll ist dieses Italo-Projekt rund um Die Höchste Eisenbahn-Sänger Francesco Wilking bitte?!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ylTaPRMdcx8

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert