Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Perfektes Sonnenuntergangslicht (Hamburg – Grindel, 18. Juli 2020)

In den letzten Wochen gab es viele kleine Erfolge – das erste Mal wieder bei der Thaimassage, der erste Aperol zusammen mit Freunden, das erste Mal wieder in Berlin, das erste Mal große und kleine Lieblingsmenschen wiedersehen. Jedes einzelne dieser Erlebnisse fühlte sich an wie ein kleiner Sieg. Plötzlich werden all die Dinge, die früher selbstverständlich waren zu etwas ganz Besonderem. Dieses Gefühl darf gerne bleiben… und auch die leichte Entspannung, die sich langsam einstellt.

Habt einen tollen Start in eine entspannte Sommerwoche – mit vielen erinnerungswürdigen Momenten :)!

Vor der Eisdiele – Abstandsmarkierungen mal anders (Hamburg – Eppendorf, 21. Juni 2020)
ENDLICH! Ankommen in Berlin nach VIER Monaten (Berlin – Hauptbahnhof, 2. Juli 2020)
Abendstimmung nach einem schönen Tag mit Patenkind II & lieben Freunden (Berlin – Friedrichshagen, 3. Juli 2020)
Der Lieblingsneffe ist ein Jahr alt geworden (Berlin – Lichtenberg, 5. Juli 2020)
Ein wunderbarer Samstagvormittag im Lowinskys (Hamburg – Eppendorf, 11. Juli 2020)
Blick aus dem Küchenfenster auf das Tierleben im Hinterhof (Hamburg – Eimsbüttel, 16. Juli 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.