Auf meiner Playlist 05-2022!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Die letzten Wochen haben uns wieder mit einer Menge an wunderbarer frischer Musik versorgt. Hier eine kleine Auswahl an Songs, die es auf meine Frühlingsplaylist geschafft haben.

Kommt beschwingt in die neue Woche und habt immer ein schönes Lied im Ohr :)!

Original Sin von Sofi Tukker Ein absolut tanzbarer Ohrwurm:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1xqwnD3BdT4

 

Chain Reaction von Joy Downer feat. BeckZum Mitschunkeln und Mitsingen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WYhnXXTpfHM

 

Young and Stupid von Belle and SebastianDer Song ist so typisch für die Band – und erinnert mich an Zeiten, in denen ich selbst young & stupid war. Wundervoll:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=O9P7EBj8LgU

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert