Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Familienspaziergang durchs Hamburger Blütenmeer (Altona – Hamburg, 30. April 2022)

Das war ein emotionaler Monat mit Überraschungseffekt. Nicht nur beim Wetter :). Es gab Familienbesuch, einen Osterbrunch und eine Menge Geburtstage. Der Geburtstagsmarathon geht im Mai direkt weiter – inklusive meiner 40. Unfassbar, wie schnell die letzte Dekade gerast ist, aber es war auch unfassbar schön.

Kommt gut in die erste Maiwoche und genießt die tollen Frühlingsmomente :)!

Eintages-Schneeüberraschung (Eimsbüttel – Hamburg, 31. März 2022)
Lieblingsblüten Magnolien (Eimsbüttel – Hamburg, 3. April 2022)
Lieblingsbaum im Frühlingsgewand (Eimsbüttel – Hamburg, 14. April 2022)
Kastanienhimmel (Eppendorf – Hamburg, 27. April 2022)
Die Alsterfontaine ist zurück 🙂 (Jungfernstieg – Hamburg, 1. Mai 2022)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert