Auf meiner Playlist 04-2022!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Es gibt gerade so viel tolle neue Musik – meine Frühlingsplaylist wächst rasant: Neben ganz Neuem, finden sich darauf viele meiner heißgeliebten Favoriten mit ihren neuen Songs, aber auch einige Coverversionen von Liedern, die irgendwie nie alt werden.

Viel Spaß beim Anhören und tanzt gut in die neue Woche :)!

Waiting for the Sunrise von Death Cab for Cutie Diese Coverversion des Yoko Ono-Songs von 1973 macht mir wunderbare Frühlingslaune:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2w24snUDhPA

 

King von Florence + The Machine Geht direkt ins Herz und ist zu 100% Florence!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L62LtChAwww

 

Dancing in the Dark von POMPLAMOOSENoch ein Cover, diesmal im Original von Bruce Springsteen (1984). Aber Achtung: Absolute Ohrwurmgefahr!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YluWV20TT5Y

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.