Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Idyll vor den Toren Hamburgs (Holm, 12. März 2022)

Schwupps, schon ist wieder Sommerzeit! Mir ist als hätten wir die Uhren gerade erst zurückgedreht. Aber so viel Sonne und die erblühende Natur sind einfach wunderschön. Die letzten vier Wochen haben uns wettermäßig wirklich verwöhnt, ich konnte viel Zeit draußen verbringen und habe Hamburg und seine Umgebung teilweise ganz neu entdeckt. Jetzt geht’s also in den April und Ostern steht vor der Tür – hoffen wir auf weitere schöne & sonnige Wochen.

Habt einen guten Start in die neue Frühlingswoche :)!

Abendsonne auf dem Nachhauseweg (Eppendorf – Hamburg, 23. Februar 2022)
Schäfchenwolken über der blauen Alster (Hamburg, 26. Februar 2022)
Immer präsent: die Situation in der Ukraine (Grindel – Hamburg. 10. März 2022)
Sonniger Wochenendausflug in die Holmer Sandberge (Holm, 12. März 2022)
Samstagsabstecher auf die Elbinsel Kaltehofe (Hamburg, 19. März 2022)
Industrieromantik auf Kaltehofe (Hamburg, 19. März 2022)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.