Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Weihnachtsspaziergang durch den Kiez (St. Pauli – Hamburg, 25. Dezember 2021)

Das neue Jahr ist schon wieder richtig angelaufen. Wir sind zwar noch weit von der Normalität entfernt, die nächsten Monate füllen sich trotzdem nach und nach mit frischen Plänen. Aber auch die letzten vier Wochen hatten es schon in sich: Zwischen den Tagen ging es kurz nach Berlin und im Januar noch einmal nach Barth. Es hat also schon mal gut angefangen, ich bin gespannt auf alles was kommt.

Habt einen guten Wochenstart voller wundervoller Erlebnisse :)!

Hamburger Weihnachten (Landungsbrücken – Hamburg, 25. Dezember 2021)
Winterlicher Müggelsee (Friedrichshagen – Berlin, 27. Dezember 2021)
Sonntagsspaziergang (Stephansplatz – Hamburg, 9. Januar 2022)
Morgenspaziergang (Barth, 13. Januar 2022)
Immer ein Foto wert: Elphi (Elbphilharmonie – Hamburg, 15. Januar 2022)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert