Das Museum des Meeres von Loveday Trinick & Teagan White!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Für große & kleine Meeresfans: Das Museum der Meere

Als Kind konnte ich mich stundenlang in Bücher über die Natur oder die Erdgeschichte vertiefen. Egal, ob es um Dinosaurier, Insekten oder Edelsteine ging – ich habe mich richtig eingegraben in diese Welten. Dieses Gefühl will ich jetzt gerne an die nächste Generation (Patenkinder/Neffen) weitergeben.

Als ich das Museum des Meeres von Meeresbiologin Loveday Trinick und Illustratorin Teagan White entdeckt habe, war das alte Gefühl sofort wieder da: Die tollen Illustrationen und kurzen Erklärtexte der Meeresbewohner und ihres Lebensraumes entführen einen in ein fremdes Universum, über das der Mensch noch viel zu wenig weiß. Bezaubernd, beeindruckend und voller neuer Einblicke!

Blick ins Buch

Kommt alle gut in eine eindrucksvolle neue Woche – voller toller Einblicke :)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.