Wintertreat: Lavendelöl!

Schnell selbstgemacht: Verwöhnendes Lavendelöl

Jetzt wo alle Feierlichkeiten vorbei sind, ist endlich wieder Zeit, sich ein bisschen um sich selbst zu kümmern. Das kalte Wetter wirkt sich besonders auf unsere Haut aus, die sich nach Feuchtigkeit sehnt. Ich bin ehrlich gesagt, kein großer Creme-Fan. Was allerdings immer funktioniert, sind ein paar Pumpstöße von reichhaltigem, entspannendem Lavendelöl, das möglichst fix einzieht. Mittlerweile mixe ich es mir selbst an, hier kommt die supereinfache Anleitung.

Anleitung:

5-10 Tropfen Lavendelöl mit etwa 100 ml Sesamöl (Bioqualität, ungeröstet) mixen und in eine dunkle Pumpflasche geben.

Habt einen schönen Start in eine wundervolle, verwöhnende Woche :)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.