Großer Kinderspaß: Furzipups der Knatterdrache von Kai Lüftner & Wiebke Rauers!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Ein großer (Pups-)Spaß: Furzipups!

Happy new year :)!! Ich hoffe, ihr hattet einen genauso entspannten und gut gelaunten Start in das neue Jahr wie ich.

Heute gibt es eine Buch-Empfehlung für die Kleinsten: Furzipups der Knatterdrache von Autor Kai Lüftner & Illustratorin Wiebke Rauers. Drache Furzipups ist nicht wie die anderen Drachen – alle können sie Feuer spucken, nur er bekommt es einfach nicht hin. Egal, wie sehr er sich auch anstrengt, es wir nichts. Er drückt und prustet so gut er kann, und am Ende gibt es meistens nur … ein Fürzchen.

Das toll illustrierte Buch zeigt die vergeblichen Feuerspuck-Versuche von Furzipups. Bis er ekennt, dass manche eben anders sind und jeder seine ganz eigenen Talente mitbringt: Manche können eben gut Feuer spucken … und manche super pupsen.

Der absolute Knaller für die Kleinen ist natürlich der Knopf im Buch, mit dem unterschiedliche Pupsgeräusche „erklingen“.

Habt einen wundervollen Start in die erste ganze Woche des Jahres – auf einen erfolgreichen Einsatz all Eurer Talente!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.