Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

November auf dem Isebekkanal (Hoheluft – Hamburg, 21. November 2021)

Huch, plötzlich ist es Ende November und überall sieht es immer weihnachtlicher aus. Die letzten vier Wochen hatten es aber auch in sich: Zwei Berlinbesuche mit vielen lieben großen und kleinen Freunden, ein kleiner neuer Erdenbürger, spannende Krimifestival-Lesungen, erste Glühwein-Abende, eine Geburtstagsparty im Zoo und endlich wieder Halloween in Osnabrück! Ich bin ganz ehrlich, es war nicht alles immer nur toll: Corona kam verdammt nah und um mich herum gab es ein paar gebrochene Herzen. Aber das Schöne überwog und jetzt machen wir uns langsam bereit für eine schöne Vorweihnachtszeit.

Habt einen schönen Start in die neue Woche – vielleicht schon mit ein bisschen Glühwein/Glöggi :)!

Besuch in der ganz alten Heimat (Schöneiche, 23. Oktober 2021)
Geburtstagsfeier-Zoo-Besuch (Zoologischer Garten – Berlin, 24. Oktober 2021)
Spontaner Morgenspaziergang mit tollem Herbstlicht (Volkspark – Hamburg, 28. Oktober 2021)
Traditionelle Halloweenparty in der alten Heimat (Osnabrück, 30. Oktober 2021)
Am Ende eines ereignisreichen Tages (Eimsbüttel – Hamburg, 9. November 2021)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.