Auf meiner Playlist 07-2021!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Sommer macht einfach Spaß – besonders mit der passenden musikalischen Untermalung dazu. Zum Glück gab es in den letzten Wochen ganz, ganz viel tolle Musik. Muss ich erwähnen, dass William Fitzsimmons mit Ready the Astronaut ein neues Album veröffentlicht hat? Ach, und es gibt noch so viel mehr Schönes für die Ohren – hier kommt eine kleine Auswahl meiner aktuellen Playlist.

Habt einen beschwingten Start in eine wunderbare Sommerwoche :)!

Heart of Gold von Molly Burch macht mir einfach gute Laune:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tIGrRJkbWTA

 

Dustland von The Killers fest. Bruce Springsteen Zauberhaft und irgendwie großartig- vielleicht ist es auch mein Alter, aber der Sound der Killers macht mich sentimental:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=M3BZ8hnLyRc

 

Careful von Emelie Hollow & Nicklas Sahl Sooo schön. Die Stimme von Nicklas Sahl begeistert mich immer wieder und immer mehr (Emelie Hollows natürlich auch):

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BZfQDW79F20

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.