Auf meiner Playlist 2-2021!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Das Wochenende hat plötzlich den Frühling angedeutet. Kaum wärmen die ersten Sonnenstrahlen das Gesicht, zieht es uns alle nach draußen. Ein bisschen Musik auf die Ohren schadet dabei ganz bestimmt nicht. Deshalb kommt hier ein kleiner Einblick in meine aktuelle Playlist (den Rest könnt ihr HIER auf Spotify anhören).

Kommt beschwingt in die neue Woche und genießt jeden Strahl der Vorfrühlingssonne :)!

We All Have von Julia Stone feat. Matt BerningerWenn zwei tolle Künstler*innen zusammenarbeiten ist das Produkt meistens toll. Dieses hier ist sogar fantastisch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=b_4ZTHLvKO8

 

Holly Golightly von Frànçois & The Atlas MountainsEin Frühlingssong für den perfekten Schwung beim Spazierengehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_EqgBxByIeM

 

Climb On Your Tears von The Paper Kites feat. Aoife O’DonovanDieser Song arbeitet sich ganz langsam vor, trifft dann mitten ins Herz und bleibt im Ohr – das mag ich sehr, sehr gern:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cSQ9DJnG0K8

 

Süßer Vogel von Selig Wie immer – perfekt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LlrASO856ic

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert