Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Was Hamburger sehr glücklich macht: Schnee! (Hamburg – Schanze, 30. Januar 2021)

Wettermäßig war der letzte Monat in Hamburg eine Sensation. Überall um uns herum gab es Schnee. Hier hat er lange auf sich warten lassen, aber als er dann einmal angekommen ist, gab es kein Halten mehr. Noch nie habe ich an einem Tag so viele Schlitten gesehen! Es zieht einen im Moment einfach nach draußen. Mittlerweile verbringe ich nun auch einen Großteil der Woche im Home Office – da freut man sich über jede Aktivität außerhalb der eigenen vier Wände.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche – macht es Euch schön muggelig :)!

Schneespaziergang mit Annika (Hamburg Altona – Wohlerspark)
Sonntagsausflug ins Eppendorfer Moor (Hamburg – Groß Borstel, 31. Januar 2021)
Kurze Mittagspause vom Home Office – Blick auf den Isebekkanal (Hamburg – Eimsbüttel, 11. Februar 2021)
Lieblingsblick im Winter (Hamburg – Hoheluft, 12. Januar 2021)
Blick auf die Außenalster (Hamburg – Harvestehude, 13. Januar 2021)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.