Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Wochenendspaziergang durchs Karoviertel (Hamburg – Karoviertel, 10. Januar 2021)

Beim Blick zurück auf die letzten vier Wochen merke ich noch einmal, wie anders dieses letzte Jahr war: Noch nie habe ich so einen ruhigen Jahreswechsel erlebt – ohne um die Welt Gereise, ohne Gepäck, nie mehr als zu dritt und wenn, dann nur digital zugeschaltet. Wir hatten unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum, haben viel gekocht und geschlemmt, waren spazieren und ja, ab und an musste ich auch etwas arbeiten.

Aber so ist diese Coronazeit eben: Vieles ist schwer auszuhalten, wir müssen uns alle einschränken, aber es kommt auch positives dabei heraus, wie gemütliche Sofatage zwischen den Jahren. Und so geht es jetzt auch in dieses frische Jahr. Die Erwartungen sind gedämpft, aber die Hoffnung auf viele Sonnentage, Freundesumarmungen und arg vermisste kleine Knirpse ist da. Atmen wir also alle noch einmal tief durch und dann starten wir hinein in das neue Abenteuer 2021!

Habt einen fantastischen Wochenstart voller kleiner Glücksmomente!

Sonne in der Schanze kurz vor Weihnachten (Hamburg – Schanzenviertel, 19. Dezember 2020)
Abendlicher Alsterbesuch am 1. Weihnachtsfeiertag (Hamburg – Alster, 25. Dezember 2020)
Abstecher zu den Landungsbrücken am 2. Weihnachtsfeiertag (Hamburg – Landungsbrücken, 26. Dezember 2020)
Ich hab einen Eisbären gestrickt! (Hamburg – Eimsbüttel, 28. Dezember 2020)
Wir haben Pinocchio entdeckt! (Hamburg – Eimsbüttel, 3. Januar 2021)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.