Auf meiner Playlist 12-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Okay, jetzt müssen wir es wohl alle etwas ruhiger angehen lassen, als wir es sonst gewohnt sind, so kurz vor Weihnachten. Aber das hat ja auch seine schönen Seiten: Viele lange Spaziergänge und kuschelige Stunden zu Hause – da freue ich mich drauf. Hier kommen ein paar Songs, die es diesen Monat auf meine Playlist geschafft haben – für noch mehr schöne Momente :).

Kommt gut durch die vierte Adventswoche und passt gut auf Euch auf!

3SEX von Indochine & Christine and the QueensEt on se prend la main“ – sooo schön!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PJ7H-INlclg&feature=emb_title

 

Coney Island von Taylor Swift (feat. The National)… NATÜRLICH liebe ich dieses Lied! Keine Überraschung, ich weiß :).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=c_p_TBaHvos&feature=emb_title

 

Christmas on the Square von Dolly Parton ein Weihnachtssong musste einfach sein :)!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0W7JdENUs48&feature=emb_title

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert