Momente meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Herbstlicher Spaziergang durch Planten un Blomen (Hamburg, 24. Oktober 2020)

Ab heute wird es wieder ruhig in Deutschland – einen ganzen Monat Wellenbrecherlockdown. Auch wenn es verdammt hart ist und ich um das Schicksal vieler Kultur- und Gastroeinrichtungen zittere; ich finde es richtig und wichtig, dass wir das Leben jetzt wieder zurückfahren. Lasst uns alle versuchen, den November ruhig anzugehen, auf uns gegenseitig aufzupassen und die Infektionszahlen so weit herunter zu drücken, dass wir den Dezember zusammen genießen können.

Die letzten vier Wochen waren bei mir noch nicht ganz so ruhig – ich habe noch einmal Kultur erleben, Freunde sehen, den Herbst genießen und eine neue Erdenbürgerin (hallo A.!) begrüßen dürfen. Es waren vier schöne, bunte Wochen, die viel Kraft gegeben haben, für das was jetzt kommt.

Startet gut in diese erste Novemberwoche, macht’s Euch zu Hause gemütlich und passt auf Euch auf :)!

Auf dem Weg zur Lesung von Carmen Korn beim Harbour Front Festival (Hamburg – Laeiszhalle, 30. September 2020)
Schanzenspaziergang – Blick auf den Schanzenturm (Hamburg – Schanzenviertel, 4. Oktober 2020)
Lieblingsbaum (Hamburg – Eimsbüttel, 9. Oktober 2020)
Musste noch einmal sein: Patenkindbesuch (Berlin, 17. Oktober 2020)
Harbour Front Festival: Lesung von Joachim Meyerhoff in der Elphi (Hamburg – Elbphilharmonie, 18. Oktober 2020)
Lustige Überraschung am Wegesrand (Hamburg – Eimsbüttel, 1. November 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.