Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Blick auf Barth (Barth, 2. September 2020)

So oft denke ich, in der letzten Zeit sei gar nicht viel passiert. Dann schau ich mir die Fotos der vergangenen vier Wochen an und merke, es war doch wieder eine ganze Menge. Den September haben Stephan und ich an der Ostsee begrüßt. Nach zehn Tagen am Wasser, ging es zurück nach Hamburg. Hier gab es ENDLICH wieder Livemusik: Auf einem ganz besonderen Reeperbahn Festival – mit glücklichen Bands und Sänger*innen, ohne Tanzen und Mitgesinge, aber supersicher und gut organisiert. Eine Veranstaltung, die gezeigt hat, dass es geht und dass es weitergehen muss. Applaus!

Kommt gut in die neue Woche – bleibt entspannt und hört gute Musik!

Auf den Weg ins Restaurant (Greifswald – Wieck, 4. September 2020)
Blick vom Café Monopol (Stralsund, 5. September 2020)
Blick vom Dammtor auf Barth (Barth, 6. September 2020)
Absoluter Lieblingsstrand (Prerow – Weststrand, 7. September 2020)
Ostsee! (Prerow – Weststrand, 7. September 2020)
Wolkenstrandtag (Zingst, 8. September 2020)
Nach dem Unwetter – Barther Bodden (Barth, 9. September 2020)
Endlich wieder Livemusik: Reeperbahn Festival (Hamburg – St.-Pauli-Kirche, 18. September 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.