Auf meiner Playlist 10-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Der Herbst schlägt gerade mit voller Wucht zu. Ich liebe ja dieses tolle Licht und die würzige Luft beim Fahrradfahren. Auch die Lieder auf meiner aktuellen Playlist klingen jetzt irgendwie herbstlich – ruhiger, dunkler und voller toller Lieblingsstimmen.

Hier geht’s zu meiner aktuellen Spotify-Playlist.

Viel Spaß beim Anhören, kommt beschwingt in die neue Herbstwoche :)!

SMS K.O. von Selig Ein tolles neues Lied (das neue Album Myriaden soll im März 2021 erscheinen) mit Jans Plewkas unverkennlicher Stimme, das voll ins Herz trifft!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=B3C2NN2i0fs

 

No Promises von William Fitzsimmons... Noch eine unverwechselbare Lieblingsstimme! Auch hier wartet ein frisches Album auf uns – Ready The Astronaut soll ebenfalls 2021 erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=a5MWAIBUt78

 

One More Second von Matt Berninger Speaking of Lieblingsstimmen – da darf diese hier auf gar keinen Fall fehlen! Matts Soloalbum Serpentine Prison erscheint am 16. Oktober.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xrGXrt9Ipc8

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.