Auf meiner Playlist 6-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Plötzlich ist es Sommer! Diese Woche soll in Hamburg das erste Mal die 30 Grad-Marke geknackt werden. Ich habe die Sommersachen herausgesucht, um uns herum blüht und summt es. Die letzten Monate fühlten sich an, als hätte jemand die Zeit angehalten – da braucht es ein wenig so richtig in das Sommergefühl einzutauchen. Immerhin: Auf meiner aktuellen Playlist klingt es schon nach lauen Sommernächten und heißen Tagen.

Habt einen schönen Start in eine Woche voller Sommer-Vibes :)!

Love Song (Helado Negro Remix) von Devendra BanhartDer Sound des amerikanisch-venezolanischen Psychedelic-Folk-Singer/Songwriters passt einfach perfekt zu heißen Sommertemperaturen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=j6shd7ep660

 

No Song without You von HONNE Das Elektropop-Duo schafft es mit seinen leichten, unkomplizierten Songs einfach immer wieder auf meine Sommer-Playlists!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WXOlNBDVt0o

 

Aries ft. Peter Hook & Georgia (Episode Three) von den GorillazEpisode 3 der Musikserie Song Machine erinnert mich an viele heiße Sommer und das Video transportiert direkt zurück in Jahr 2001!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PKXloFW_ZCA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.