Auf meiner Playlist 4-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Was hört Ihr so zur Zeit? Meine Playlist ist gut durchmischt mit fröhlichen Frühlingsliedern und eher leiseren Songs für die stilleren Momente. Und wer von Euch genießt wie ich in den letzten Wochen die wunderbaren Live-Konzerte auf Instagram und Co? Auch wenn die Konzertsaison gerade eine Zwangspause einlegt – ich finde es toll, wie viele Musikerinnen und Musiker unsere Laune mit kleinen Sessions aus ihrem Wohnzimmer/Keller/Garten hochhalten. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Kommt beschwingt in die neue Woche und passt auf Euch auf!

Sunseeker von The Naked and the Famous der perfekte fröhlich-leichte Sonnensong!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ndhMYg3tw3M

 

Ich bleib zu Haus von Max Raabe, Palast Orchester ft. Samy DeluxeKann es im Moment einen perfekteren Titel geben?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sY-NyGvu9Rw

 

Tomorrow – Jake Isaac ft. The Kingdom Choir Ein Ohrwurm-Song, der sich mit ruhigen eingängigen Tönen ins Herz schleicht!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=f_O51upppBE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.