Momentaufnahmen meines Lebens! #stayhome

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Frische Luft schnappen am Isebekkanal (Hamburg – Eppendorf, 22. März 2020)

Eigentlich ist die Zeit von Ende März bis Ende Mai vollgestopft mit Terminen und Geburtstagsbesuchen von kleinen Lieblingsmenschen in Berlin. Eigentlich – hätte nicht ein kleines Virus die Welt zwangsentschleunigt. So reise nun nicht ich, sondern meine Postpakete durch Deutschland.

Dafür gab es einen digitalen Stammtisch, einen digitalen Literaturkreis, einen digitalen Geburtstagsspieleabend, digitale Sportkurse und schließlich sogar einen digitalen Osterbrunch. Die Welt sieht anders aus als noch vor vier Wochen. Stephan und ich verbringen diese Tage mit Spaziergängen, puzzeln, kochen und digitalem Freunde treffen. Es könnte uns also schlimmer treffen. Was fehlt sind die echten Treffen, das Zusammenerleben. Aber ich bin mir sicher, das wird ganz bald wieder möglich sein.

Also, macht es euch gemütlich zu Hause, auf dem Balkon oder der Terrasse, genießt diesen Ostermontag, fühlt Euch digital von mir gedrückt und bleibt gesund :)!

Sonne tanken (Hamburg – Eimsbüttel, 22. März 2020)
Isemarkt – diesmal mit Abstandsmarkierungen (Hamburg – Hoheluft, 27. März 2020)
Und plötzlich gab es (etwas) Schnee! (Hamburg – Eimsbüttel, 30. März 2020)
Magnolienblütenspaziergang (Hamburg – Rotherbaum, 4. April 2020)
Na klar, haben wir Eier gefärbt – spontane Aktion am Abend (Hamburg – Eimsbüttel, 6. April 2020)
Kaffeepause im Home Office (Hamburg – Eimsbüttel, 6. April 2020)
Kuchenpause zu Hause – mit Kuchen von der BioKonditorei Eichel (Hamburg – EImsbüttel, 10. April 2020)
Wann hat man sonst schon Zeit zum Puzzeln? Das erste Exit Puzzle ist bereits fertig (Hamburg – Eimsbüttel, 11. April 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.