Auf meiner Playlist 3-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Unsere Leben spielen sich zurzeit größtenteils zu Hause ab und auf kleinen Frühlingsspaziergängen an der frischen Luft, ohne zu große Menschenmassen. Machen wir das Beste daraus: Auch wenn die Konzertsaison erst einmal unterbrochen ist – es gibt da draußen so viel gute Musik, die uns das Leben schöner macht, leichter und fröhlicher. Hier sind drei Songs, die ich gerade sehr gerne höre.

Kommt gut durch die neue Woche & bleibt gesund :)!

P.S. Musikerinnen & Musiker, aber auch andere Künstlerinnen und Künstler sind besonders stark von der Corona-Epidemie betroffen. HIER geht es zu einer Petition, die finanzielle Unterstützung für sie alle einfordert. Unterschreibt bitte. Ansonsten: Fordert das Geld für Eure Theater- und Konzertkarten nicht zurück – egal, ob Termine ausfallen oder verschoben werden. Für Euch ist es zwar ärgerlich – für den Kulturbetrieb ist es existenzbedrohend. Ich danke Euch – und verzeiht mir die ernsten Worte auf diesem kleinen Happy Spot. Manchmal muss es eben sein.

Another Town von Jon Kenzie Country-Gefühl für daheim:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-N9aEBOHcUA

 

Night Like This von den Cold YearsRock-Adrenalin:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Eim4CFR7NZ8

 

There For You von Singer-Songwriter Nicklas SahlDer Däne hat mich live immens beeindruckt, auch sein neuster Song geht gut ins Ohr:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Le89T4LWask

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.