Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Sonntagsspaziergang zwischen Sonnenschein und Hagelschauern (Hamburg – Krugkoppelbrücke, 1. März 2020)

Die letzten vier Wochen war alles dabei: Regen, Hagel, Sonnenschein. Mein Leben sah genauso aus – ich war auf wunderbaren Konzerten, der Social Media Week und der 20er Jahre Revue Berlin Berlin. Und dann hat mich ein eigentlich harmloses Rhinovirus dahingerafft. Während ein anderes Virus die Welt noch immer in Atem hält, hat mich das Leben nach einigen Tagen auf dem Sofa (& Binch Watching von Virgin River) so langsam wieder zurück und ich freue mich über die ersten blühenden Bäume, Meere von Krokussen auf den Wiesen und die ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen im Gesicht.

Kommt gut in eine neue Woche voller vieler schöner Augenblicke und bleibt gesund :)!

Die wunderbare Tina Dico bei ihrem Konzert in der Laeiszhalle (Hamburg, 10. Februar 2020)
Ein Abend mit Galettes und Cidre in der Crêperie Monsieur Rémi (Hamburg, 15. Februar 2020)
Im eindrucksvollen Gallionsfigurensaal während der Social Media Week Hamburg (Hamburg – Altonaer Museum, 28. Februar 2020)
Handytaschenlampen-Meer beim Max Herre-Konzert (Hamburg – Laeiszhalle, 6. März 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.