Auf meiner Playlist 2-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Schwups, und schon ist Februar – mein kleiner Hassmonat: Der Himmel grau, das Wetter bäh, die Januarmotivation wie weggeblasen. Aber hey, es gibt auch diese Zaubertage, mit eiskalten Temperaturen, strahleblauem Himmel und Wintersonnenschein. Die liebe ich. Dafür nehme ich den Februar gerne mit. Dazu ein schönes Lied in den Ohren und alles ist fein. Hier kommen drei Songs, die sich aktuell auf meiner Playlist befinden.

Kommt beschwingt in die neue Woche und viel Spaß beim Reinhören :)!

Believe Me, Angela von der zauberhaften Whitney Rose Ein Country-Song, der zum Träumen bringt. We Still Go to Rodeos – das neue Album von Whitney Rose – erscheint am 24. April:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8_GrOHwkA34&feature=emb_title

 

Freedom von Pish: Gute Laune vom Gute-Laune-Garant Pål Vindenes (aka Pish):

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7Ie1_eePxUs

 

Teenage Headache Dreams von Mura Masa, feat. Ellie Rowsell (Wolf Alice): Ein eingängiger Song mit Hymnenpotential:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CbcUXLr4k9U

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.