Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Lieblingsblick im Winter bei Sonnenschein (Hamburg, 16. Januar 2020)

Die letzten Wochen habe ich fast ausschließlich in Hamburg verbracht. Auch wenn trotzdem viel Trubel herrschte, war es schön, ein paar ruhige Stunden zu Hause zu verbringen. Es wurde ausgiebigst gefrühstückt und gekocht, wir waren im Musical, ein paar Mal essen, Kaffeetrinken und haben Freunde getroffen. Es war eine gute, ruhige Zeit – von mir aus darf es gerne so weitergehen.

Habt alle einen schönen Start in eine neue Woche – voller wunderbarer ruhiger Stunden :)!

Urlaub zu Hause: Galettes essen im Ti Breizh (Hamburg, 3. Januar 2020)
Letzter Urlaubstag: Kaffeetrinken im Kopenhagen Coffee Lab und ein Spaziergang zurück nach Hause bei Sonnenuntergang (Hamburg, 7. Januar 2020)
Freier Freitag: Wochenausklag mit einem Frühstück bei Nord Coast (Hamburg, 17. Januar 2020)
Ausschweifendes Frühstück mit Freunden in Doris Diner (Hamburg, 25. Januar 2020)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.