Auf meiner Playlist 1-2020!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Das neue Jahr ist knapp eine Woche alt und für viele von uns geht es heute wieder richtig los mit dem Alltag. Am besten wir behalten noch ein wenig von der Feierstimmung der vergangenen Tage. Am besten geht das – natürlich – mit guter Musik. Hier kommen ein paar Songs, die auf meiner Playlist gelandet sind.

Habt alle einen beschwingten Start in die neue Woche :)!

Bros von Wolf Alice Nicht mehr ganz neu, trotzdem ein wunderbarer Song über das wunderbarste überhaupt – Freundschaft:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TD_Q9CxXTo4

 

Der perfekte Moment… wird heut verpennt von Max Raabe und Samy Deluxe (MTV Unplugged)Eines meiner Lieblingslieder neu arrangiert für MTV Unplugged:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1tqKeIOQbFM

 

Dancing With Myself von Billy Idol Ein echter Oldie voller Power:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FG1NrQYXjLU

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert