Momentaufnahmen meines Lebens!

Heiligabend – auf dem Weg in die Kirche (Rollshausen – Hessen, 24. Dezember 2019)

Das wird der letzte Blogbeitrag dieses Jahrzehnts: 2020 steht vor der Tür, die Silvestervorbereitungen laufen auf Hochtouren, Weihnachten liegt schon hinter uns. Jetzt ist die magische Zeit zwischen den Jahren. Zeit zum Nachdenken, Pläneschmieden und Rekapitulieren. Ich könnte jetzt so viel schreiben über die vergangenen zehn Jahre, das vergangene Jahr. Es war eine intensive Zeit, eine gelebte, eine gute – mit schwierigen Phasen, mit Umbrüchen, mit vielen Überraschungen und Wendungen. Ich bin zufrieden :). Und damit verabschiede ich mich für 2019 – ich schnappe mir gleich ein Buch, mummle mich in eine Decke ein und genieße die ruhigen Stunden. Das nächste Jahr(zehnt) wird sicherlich aufregend genug.

Habt alle einen entspannten Wochenstart und rutscht gut rüber in die aufregenden 20er Jahre :)!

Opis 90. Geburtstag – vier Generationen an einem Tisch (Berlin Friedrichshagen, 8. Dezember 2019)
„Kloß mit Soß“-Essen mit Freunden (Hamburg Eimsbüttel, 14. Dezember 2019)
Spontane Feuerzangenbowle-Zusammenkunft mit (glutenfreiem) Lebkuchenmännchen (Hamburg Eimsbüttel, 18. Dezember 2019)
Vorweihnachtsessen bei uns zu Hause (Hamburg Eimsbüttel, 20. Dezember 2019)
Abstecher nach Berlin – viele Freunde, Familie und Kinder in wenigen Tagen: Wilde, große, schöne Stadt (Berlin Hackescher Markt, 28. Dezember 2019)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.