Max Herre!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Die Musik von Max Herre begleitet mich schon seit Teenagerzeiten: Angefangen hat alles – na klar – mit A-N-N-A von Freundeskreis (1997). Weiter ging es mit dem wunderbaren Mit Dir – zusammen mit seiner späteren Partnerin Joy Denalane (1999). 2012 sang er zusammen mit Philipp Poisel von der Wolke 7. Und jetzt, kurz vor dem Übertritt in ein neues Jahrzehnt, ist sein neues Album Athen erschienen. Darauf hat es mir besonders der Song Das Wenigste, wieder zusammen mit Joy Denalane, angetan – authentisch, gefühlvoll und aufrichtig.

Habt einen guten Start in diese erste Dezember Woche – gefüllt mit ersten weihnachtlichen Gefühlen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=e8PzGkNqOOY

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TywvnNGQDSU

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.