Momentaufnahmen meines Lebens!

*** Enthält unbezahlte, unbeauftragte Werbung ***

Sonntagsspaziergang mit herbstlichen Lieblingsblick (Hamburg, 17. November 2019)

Die letzten vier Wochen waren wild: Mit Metronomy und Art Garfunkel durfte ich noch einmal zwei wunderbare Konzerte erleben. Außerdem waren wir bei Lesungen von Håkan Nesser und Salman Rushdie.

Es war Halloween – das traditioneller Weise in Osnabrück gefeiert wurde. Diesmal sogar mit einer kleinen „Trick or Treat“-Tour durch die Nachbarschaft. Aus nicht so schönem Anlass ging es spontan nach Hessen. Dann gab es doch noch ein paar Tage zum Durchschnaufen. Und jetzt? Jetzt starten wir in die Adventszeit – ich freue mich darauf!

Habt einen tollen Start in die neue Woche – mit hoffentlich vielen Momenten zum Genießen!

Metronomy Konzert im Docks – eine Band, die mit mir mitwächst (Hamburg, 23. Oktober 2019)
Besuch von Suse – Blick von der Elphi (Hamburg, 26. Oktober 2019)
Konzert von einem ganz Großen: Art Garfunkel in der Laeiszhalle (28. Oktober 2019)
Übliche Nascheskalation beim Spieleabend – T.I.M.E Stories (Hamburg, 30. Oktober 2019)
Halloween! (Osnabrück, 31. Oktober 2019)
Uni-Jubiläumskonzert in der Elphi (Hamburg 4. November 2019)
Salman Rushdie-Lesung im Altonaer Theater (12. November 2019)
Familienkatze Minzi hat sich einen Sonnenfleck erschlichen und verteidigt ihn erfolgreich (Hessen, 16. November 2019)
Trotz traurigem Anlass – ein schönes Wochenende im Biebertal (Hessen, 16. November 2019)
Unerwarteter Anblick: Hühner – mitten in der Schanze (Hamburg, 22. November 2019)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.